Sie können Ihre Bestellung immer verfolgen https://de.ntextil.ch/bestellung
Nach Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, die Sie verwenden können, um Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten zu verfolgen.
Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versand-Service zu bieten. Bitte beachten Sie, dass es ein bisschen dauern kann, bis die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar wird.
Wenn Sie die Nummer nicht finden können checken Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Bei Lieferschwierigkeiten empfehlen wir Ihnen den Lieferservice direkt zu kontaktieren, falls dies nicht erfolgreich sein sollte, können Sie uns gerne teleofnisch oder per Mail erreichen.
Bestellungen werden bei uns so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie zusätzliche Artikel hinzufügen oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, eine separate Bestellung für die neuen Artikel aufzugeben.
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben und entweder die falsche Größe, Farbe oder den falschen Stil bestellt haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, sofern Sie uns dies innerhalb von 2 Stunden nach der Bestellung mitteilen.
Um Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Abrechen", die Sie auf der entsprechenden Seite "Meine Bestellungen" finden.
Ein ausstehende Bestellung ist eine Bestellung, die zu dem Zeitpunkt an unsere Lager zugewiesen wird.
Das bedeutet, dass unser Lager alle Kleidungsstücke, die Sie bestellt haben, für die Zahlung, die Verpackung und den Versand vorbereitet.
Bei diesem Vorgang kann es manchmal zu Verzögerungen kommen, falls es notwendig sein sollte, einen Artikel aus einem anderen Lager zu erlangen und die Gesamtbestellung zu versenden.
*Wenn Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner.
Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, kann es vorkommen, dass wir Artikel aus verschiedenen Lagern beziehen und Ihre Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie. Sie erhalten mehrere Sendungsverfolgungsnummern und die Lieferung kann zu unterschiedlichen Zeiten erfolgen.
Wenn Ihre Bestellung als "storniert" gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass sie annulliert wurde. Dies geschieht in der Regel aus den folgenden Gründen:
1. Sie haben eine Stornierungsanfrage eingereicht.
2. Es gab ein Problem mit Ihrer Zahlung. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
3. Es kann auch vorkommen, dass einer oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung nicht auf Lager sind. In diesem Fall wird der entsprechende Betrag über einen Gutscheincode erstattet, den Sie bei Ihrer zukünftigen Bestellung einlösen können.
*Wenn Sie die Stornierungsemail nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben, haben Sie 15 Tage Zeit, ihn an uns zurückzusenden. Sie können eine Rücksendung online über die Seite Meine Bestellung anfordern.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Lieferscheins in der Verpackung und ein klares Bild des Artikels mit seinen Mängeln.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter client@ntextil.com kontaktieren.
Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Webseite aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail von uns. Wenn Sie keine Bestätigungsmail finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Um zu vermeiden, dass weiteren Emails verloren werden, markieren Sie bitte unseren E-Mails als sicheren Absender oder fügen Sie uns zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Artikel auf der Webseite unserer Lieferanten verfolgen können.
Wir arbeiten mit führenden Transportunternehmen zusammen, um Ihnen den effizientesten und schnellstmöglichen Versandservice zu bieten.
Falls Sie die Sendungsverfolgungsnummer nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.