Standart Rücksendung
Wenn Sie einen Artikel erhalten, der Ihren Erwartungen nicht entspricht, haben Sie 14 Tage Zeit, ihn zurückzugeben. Stellen Sie dazu eine Online-Rücksendeanforderung auf der Seite Meine Bestellung unter https://de.ntextil.ch/bestellung.
Garantie
Falls Sie eine beschädigte oder falsche Lieferung erhalten, melden Sie dies bitte schnellstmöglich. Nach Erhalt der beschädigten oder falschen Lieferung, haben Sie 24 Stunden, um uns die unten stehenden Informationen zu senden. Senden Sie bitte ein E-Mail an unseren Kundenservice- kunde@ntextil.ch- mit dem Betreff "Beschädigt".
Welche Informationen muss ich Ihnen senden?
Wenn Sie eine Beschwerde haben, ist es wichtig uns folgende Informationen zu senden, um Ihre Ware austauschen zu können. Bitte senden Sie uns die Anhänge an folgende E-Mail Adresse: kunde@ntextil.ch
Verfahren
Sobald die Rücksendung von unseren Teams bestätigt wurde, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und einen Rücksendeschein per E-Mail. Sie müssen diese beiden Dokumente ausdrucken, das Etikett aufkleben und den Retourenschein in die Verpackung legen.
Rücksendegebühren
Bitte überprüfen Sie das Vorhandensein dieses Rücksendescheins. Wenn unsere Teams diesen Rücksendeschein nicht im Lager vorfinden, können Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden.
Für die Rückerstattung werden wir den Preis für den Rücktransport nur abziehen, wenn die Artikel unerwünscht sind. Wenn Sie sich jedoch für eine Coupon-Rückerstattung entscheiden, bieten wir Ihnen diese Transportkosten an.